57392 Schmallenberg-Grafschaft; Im Kampe
djkgrafschaft@t-online.de

Autor: admin

Veletzungssorgen schwer zu kompensieren

JSG Fredeburg : SC/FC 3:0 (1:0) Am Samstag musste das Team von Martin Kelber und Dieter Föster gegen Fredeburg antreten. Kurz vor Beginn des Spiels musste man auch noch auf Luca Müller verzichten. Die Verletzungssorgen sind in der Breite dann aktuell schwer kompensierbar, so dass die Jungs aus Lennetal mit nur zwei Wechselspielern antreten konnte.…
Weiterlesen

II-Mannschaft eine Wundertüte

Bracht/Oedingen II : FC Fleckenberg/Grafschaft II 5:2 Tore: Daniel Sellmann und Maik Braun Die zweite Mannschaft bleibt eine Wundertüte. Nachdem man in der Vorwoche noch hoch konzentriert und auch in der Höhe verdient gewonnen hatte schlich sich im darauffolgenden Spiel wieder der Schlendrian ein. Von Beginn an dominierte man das Spiel ohne allerdings konsequente Torchancen…
Weiterlesen

U-16 Nationalmannschaft

Bei super Fussballwetter fuhren 30 Spieler der E-, D- und C-Jugendmannschaften zusammen mit 4 Begleitern nach Gevelsberg zum Spiel der deutschen U-16 gegen Wales. Vor knapp 1.400 Zuschauern siegte die deutsche Mannschaft klar mit 5:1. Für die Jugendspieler ein tolles Erlebnis, die „Stars von Morgen“ einmal live sehen zu können.