D –Jugend FC Fleckenberg/Grafschaft – JSG Berge/Calle-Wallen

Ergebnis: 4 : 2 ( 2 : 0)

Tore: Leonard Willmes, Paul Willmes, Laurens Kotthoff, Marc Hoffmann

Nach einer langen und schweren Saisonvorbereitung, bestritt unsere D-Jug. ihr erstes Meisterschaftsspiel. Nach einem Sturmlauf unserer Mannschaft in den ersten Minuten, entwickelte sich dann ein sehr schönes Fußballspiel von beiden Seiten, bei dem unsere Mannschaft ihr leichtes spielerisches Übergewicht ausnutzte und mit einer 2:0 Führung in die Pause ging. In der zweiten Hälfte kam der Gegner etwas besser ins Spiel und verkürzte auf 2:1, was unsere D aber kurze Zeit später durch das 3:1 und 4:1 wieder ausglich. Zum Ende des Spiels drückte der Gegner noch einmal und erzielte das Tor zum 4:2 Endergebnis. Besonders zu erwähnen ist die super Leistung der jetzt neu hinzu gekommenen jüngeren Spieler in der Mannschaft, die sich fast nahtlos in die Truppe eingefügt haben.

Klasse Leistung Jungs, weiter so !!!