Wanderung DJK/Ski-Club am 19.10.2013

Wir möchten für alle Mitglieder unserer beiden Sportvereine auch in diesem Jahr wieder eine Tageswanderung anbieten. Treffpunkt zur Wanderung ist am Samstag, den 19.10.2013 um 09.40 Uhr an der Bushaltestelle auf dem Kanal. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir um 9.48 Uhr mit dem Linienbus (Linie S40) zum Ausgangspunkt der Wanderung fahren wollen. Bitte bringt, wie im letzten Jahr, für die Wanderung Rucksackverpflegung mit. Die Wanderung wird wie gewohnt, in hervorragender Weise, von unserem Wanderführer Josef Müller organisiert, bei dem wir uns bereits jetzt recht herzlich bedanken. Es wäre schön, wenn sich alle Teilnehmer bis spätestens Donnerstag, 17.10.2013 bei Peter Amzehnhoff, Tel. 5600, oder Matthias Quast, Tel. 1515, aus organitorischen Gründen anmelden würden. Das Ziel der Wanderung soll wieder eine Überraschung sein. Als Abschluss der Wanderung findet ein gemeinsames Abendessen in einem gemütlichen Landgasthof statt. Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder beider Vereine wieder dieses Angebot nutzen werden.

Bilder von der Wanderung 2012: