B-Junioren – Kantersieg

Meisterschaftspiel   am 17.10.2012

Fleckenberg/Grafschaft     –    SC Lennetal                    7 : 0

Gegen den SC Lennetal  konnte unsere Mannschaft einen deutlichen Sieg erzielen. Nach einer schleppenden ersten Hälfte stand es erst 1:0. Nach dem Wiederanpfiff spielte unsere Mannschaft dann richtig auf und konnte schnell auf 3:0 erhöhen. Gegen ein sich kaum noch wehrenden Gegner konnten weitere Treffer erzielt werden, sodass der Sieg in dieser Höhe in Ordnung geht.

Mannschaft:
Antonius Klünker, Daniel Sellmann, Simon Bauer, Jonathan Weber, Leon Schmidt, Josef Heimes, Michael Schütte, Gideon Langefeld, Jan-Hendrick Hoffmann, Sharif Osseiran, Steffen Kenter, Lukas Bachmann,  Philipp Steinhoff, Leonard Schulte, Kevin Willmes
Tore:  Josef Heimes (2) , Sharif Osseiran, Daniel Sellmann, Steffen Kenter, Gideon Langefeld, Jan-Hendrick Hoffmann

___________________________________________________________________