D-Junioren – Sieg zum Abschuss einer klasse Hinrunde

27.10.12

FC Fleckenberg/Grafschaft – SV Dorlar-Sellinghausen 5 : 1

Tore: Lukas Dellweg, Laurenz Kotthoff, Jost Hennecke, Max Siepe, Lukas Heimes je 1

Zu Beginn des Spiels, agierten unsere Jungs zunächst verhalten und tasteten den Gegner erst einmal ab. Im weiteren Verlauf drängten sie aber immer öfter aufs gegnerische Tor und konnten hierbei 3 Tore zum 3:0 Pausenstand erzielen. Nach der Pause und mit einer 3:0 Führung im Rücken, schraubte unsere D-Jug. etwas zurück, was der Gegner aus Dorlar auch sofort mit dem Anschluss Treffer bestrafte. Wieder wachgerüttelt drehte unsere Mannschaft aber wieder auf und erzielte noch zwei Tore zum 5:1 Endstand. Neuzugang Jost Hennecke erzielte bei diesem Spiel sein erstes Tor für den FC Fleckenberg/Grafschaft.
Da dies das letzte Spiel der Hinrunde (Qualifikationsrunde) war, muss man sagen das unsere D-Jug. eine starke Leistung über die gesamte Hinrunde gezeigt hat und verdient mit dem 3.Platz hinter Meschede und Eslohe, nächstes Jahr in der Leistungsliga spielen wird.

Aufstellung: Niklas Arens, Laurenz Kotthoff, Jens Zerbs, Lukas Dellweg, Marc Hoffmann, Max Siepe, Leonard Willmes, Paul Reißig, Lukas Heimes, Jan Wagner, Jost Hennecke ,Maximilian Manthey, Paul Reißig, Leon Erdmann