Knappe Sache

E-Jugend 1:

JSG Eversberg/ Heinr./Werst.   :   FC Fleckenberg/ Grafschaft   3:2
Tore: 2 mal Henric Schulte

In dieser Begegnung  zeigte unsere E1-Jugend auf einem schwer zu spielenden Platz in Eversberg eine gute Leistung und man verlor nur äußerst unglücklich. Gegen den starken Gegner überzeugte unsere Mannschaft vor allem kämpferisch. Durch mannschaftliche  Geschlossenheit konnte man Eversberg fast den Rang ablaufen und man hatte sie am Rande einer Niederlage:  Nur durch eine kleine Unachtsamkeit in der ansonsten sehr guten Abwehr kam Eversberg 5 Min. vor Schluss zum glücklichen Siegtreffer, denn leider vergab man im Anschluss daran etwas leichtfertig den Ausgleichstreffer.

Mannschaft:  Christin Heimes, Louis Zorn, Johann Grobbel, Timo Kievel, Henric Schulte, Justus Dellwig, Marius Bette, Ansgar Gödde und  Michel Conze