Schöner Heimspielabschluss

10.11.2012

E II – SG Fredebg./Glei./Holt. II        6:3 (2:1)

Im letzten Heimspiel der Hinrunde bekamen die Zuschauer schöne Tore zu sehen. Das 1:0 durch einen Fernschuss konnten die Gäste nach 10 Minuten ausgleichen. In der Folgezeit erspielte sich unsere Mannschaft mit schönem Direktspiel gute Chancen, diese wurden jedoch knapp vergeben. 2 Minuten vor der Halbzeit fiel dann der längst fällige Führungstreffer. Nach der Halbzeit dauerte es nur 30 Sekunden bis unser Team auf 3:1 davon zog, eine Minute später gab es das 4:1. Nach dem 5:1 wurde das Tempo etwas rausgenommen und der Gegner kam noch einmal auf 5:3 heran. In der Schlussminute fiel dann das 6:3. Eine auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Besonders gefielen in diesem Spiel die kämpferische Leistung in der Abwehr und das tolle Zusammenspiel des Mittelfeldes mit dem Sturm.

Tore: Jano Bette, Marvin Winkelmann (je 2), Simon Zerbs, Denis Smailovic

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Christian Galwas, Marvin Winkelmann, Jano Bette, Simon Zerbs, Mika Böckling, Marina Schauerte