Starker FC

E1 Jugend:

Fleckenberg/Grafschaft  E1  :  Berge/Calle/Wallen         5:3
Tore: 3mal Henric Schulte und 2mal Justus Dellwig

In dem letzten Hinrundenspiel zeigte unsere E1 eine starke Leistung! Als wollten sie die letzte Niederlage vergessen machen, lieferten sie eine kämpferische und konzentrierte Leistung ab. So dauerte es auch nicht lange, dass man in Führung ging. Im Anschluss daran versäumte man es allerdings das Spiel früh zu entscheiden, denn es wurden wider zahlreiche gute Einschußmöglichkeiten vergeben. So kam dann was kommen musste, nämlich der Gast aus Berge glich aus. Aber das warf unsere E in diesem Spiel nicht um und man ging direkt im Anschluss wieder in Führung. Aus einer sicheren Abwehr um Niklas Leiendecker, Michel Conze, Christin Heimes und Torwart Louis Zorn konnte man das Spiel immer wieder aufs Neue nach vorne treiben und so den verdienten Sieg einfahren.
Ein toller Hinrundenabschluss.

Insgesamt war es eine gute Hinrunde in einer sehr starken Gruppe!!!!
Es wurden von 9 Spielen 4 gewonnen und 5 verloren, wobei zwei Niederlagen sehr unglücklich waren. Dabei ein Torverhältnis von 41:48. Wobei es in den Spielen gegen Meschede, Schmallenberg und Eslohe bereits 34 Gegentreffer hagelte.

Torschützen: 15 Treffer Henric Schulte, 7 mal Tim Vollmers, 5 Treffer Michel Conze, je 4 Treffer durch Justus Dellwig, Ansgar Gödde und  Marius Bette  und 1 Treffer durch Marvin Hennecke und Niklas Leiendecker

Mannschaft:  Christin Heimes, Louis Zorn, Johann Grobbel, Timo Kievel, Henric Schulte, Justus Dellwig, Marius Bette, Ansgar Gödde,  Michel Conze, Tim Vollmers und Niklas Leiendecker und Marvin Hennecke