Trotz guter Leistung ausgeschieden

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften spielte unsere E1 ein gutes Tunier in einer starken Gruppe. Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung in der Abwehrarbeit um einen gut aufgelegten Torwart Louis Zorn, denn im gesamten Tunier ließ man nur einen Gegentreffer gegen Meschede zu, was auch die einzigste Niederlage zur Folge hatte. Man verpasste es allerdings im Angriff den ein oder anderen Treffer zu erzielen. Noch dazu scheiterte man zweimal an Aluminium. Insgesamt holte man mit einem Sieg und 3 Unentschieden bei einer Niederlage den etwas undankbaren vierten Platz, denn in dem Tunier hätten die Kinder mehr verdient gehabt. Es fehlte allerdings wieder einmal an unserer Torgeährlichkeit. Leider verpasste man mit Platz vier den Sprung in die Endrunde da der andere Gruppenvierte einen Punkt besser war als unsere Kids.

E gegen Remblinghausen 1:0  – Torschütze: Michel Conze
E gegen Meschede 0:1