Bambinis überraschend Turniersieger

06.01.2013

Bambinis2013.01.06Beim Sparkassen-Kids-Cup des TuS Velmede-Bestwig wurde unsere G-Jugend-Mannschaft völlig überraschend Turniersieger. In dem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld setzten sich unsere Bambinis u.a. gegen Mannschaften aus den Fußballkreisen Soest und Brilon durch und zeigten spielerische und kämpferische Klasse. Beeindruckend war dabei insbesondere die starke Leistung in der Defensive, da im gesamten Turnierverlauf lediglich ein Gegentor aus dem Spielverlauf kassiert wurde. Lange in Erinnerung wird wohl das Halbfinalspiel gegen den BC Eslohe bleiben, das nach einem spannenden Siebenmeterschießen mit 5:4 gewonnen werden konnte.

Mannschaft:
Mike Bach, Joscha Droste, Felix Falke, Luca Grobbel, Mats Kaiser, Fabian Mazrekaj, Bennet Voss, Andreas Weinfurtner

Vorrunden-Spiele:
FC – JSG Ostwig-Nuttlar-Valmetal                    2:0, Tore: Fabian Mazrekaj (2)
FC – JSG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel   0:1
FC – SW Suttrop                                            1:0, Tor: Fabian Mazrekaj

Viertelfinale:
FC – Westfalia Soest 1:0
Tor: Fabian Mazrekaj

Halbfinale:
FC – BC Eslohe 0:0, 5:4 n.E.
Tore: Fabian Mazrekaj, Felix Falke, Andreas Weinfurtner, Mats Kaiser, Mike Bach

Finale: