Nächster Sieg für die Bambinis

Die Bambinis des FC Fleckenberg/ Grafschaft 04 waren mal wieder erfolgreich. Beim Turnier des TuS Züschen in der Dreifachsporthalle der Grundschule am Postteich in Winterberg haben die Jungs ihre hervoragende Leistung vom letzten Wochende konservieren können. Trainer Benedikt Brand bereitete die Athleten optimal auf das Tunier vor und so waren die Nachwuchskicker von der ersten Minute an konzentriert bei der Sache.

Mit 12 Punkten aus vier Spielen und mit 7:0 Toren leiferten sie eine unglaubliche Show. Schon früh zeichnete sich ab, dass neben dem FC nur die SG Siedlinghausen/ Silbach ein „ernstzunehmender“ Konkurent war.

So kam es im letzten Gruppenspiel zu einem echten Endspiel. In einem ausgeglichenen Spiel und regelrechten Krimi, bei dem in den ersten 3 Minuten die SG Siedlinghausen/Sielbach leichte Feldvorteile herausspielte, erlöste Andres Weinfurtner die Zuschauer in der 6. Minute mit einem platzierten Schuss in die rechte untere Ecke des gegnerischen Tores.
Die anderen sechs Tore des Turniers schoss, wie beim letzten Turnier, Fabian Mazrekaj.

JSG Nuhnetal/ Hesborn – FC 0:2

FC – FC Hilletal 3:0

VFL Bad Berleburg – FC 0:1

FC – SG Siedlinghausen/Silbach 1:0