Klassik meets Pop mit der DJK

Nach 4-wöchiger Trainingsphase war es wieder so weit. Am 09.02.2013 fand die diesjährige Karnevalsfeier des Gesangverein “Cäcilia” 1879 Grafschaft statt. Wieder einmal hat der Veranstalter ein hervoragendes Programm unter Mithilfe der Grafschafter Vereine und der „Oberkichener Jungs“ auf die Beine gestellt.

Nach der grandiosen Show der DJK im vergangenen Jahr, haben unsere Männer mal wieder die Bühne gerockt. Als „Grafschafter Staatsballett – B-Sortierung“ zeigten Matthias Klauke, Frank Schauerte, Thomas Hoffmann, Dirk Piechaczek, Markus Kaiser, Benedikt Brand, Martin Zeppenfeld und Manfred Vollmers mit dem Titel „Klassik meets Pop“ was Männer im besten Alter so drauf haben.

Vielen Dank an den Gesangverein für eine hervorragende Feier und die super Stimmung.