Hallenkreismeisterschaften B-Jugend – Endrunde – 02.02.2013

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften in Meschede traf unsere B-Jugend auf starke Gegner. Nachdem die Spiele gegen Meschede (1:3) und Schmallenberg 0:3 verloren gingen, konnte gegen Bödefeld/Henne-Rartal immerhin ein Unentschieden 0:0 erkämpft werden. Mehr war an diesem Tag trotz guter kämpferischer Leistung nicht drin.

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Daniel Sellmann, Leon Schmidt, Gideon Langefeld, Jonathan Weber, Michael Schütte, Jan-Hendrik Hoffmann, Sharif Osseiran, Thomas Tröster,  Steffen Kenter
Tor: Daniel Sellmann

Offene Hallenstadtmeisterschaften  B-Jugend – 03.02.2013

Zur offenen Hallenstadtmeisterschaften in Schmallenberg war unsere B-Jugend mit zwei Mannschaften vertreten. Unsere erste Mannschaft hatte die Gegner von SF Edertal (1:4), Schmallenberg (1:3) und Bödefeld/Henne-Rartal (3:0). Nach einem Sieg und zwei Niederlagen wurde in der Gruppenphase der dritte Platz erreicht.

Mannschaftsaufstellung:  erste Mannschaft:
Tor: Sharif Osseiran, Michael Schütte(2), Daniel Sellmann, ein Eigentor

Unsere zweite Mannschaft hatte als Gegner den BC Eslohe (1:8), Schmallenberg II (1:5) und Sc LWL Listernohl (0:6), Nach drei deutlichen Niederlagen blieb am Ende nur der vierte Platz in der Vorrunde.

Mannschaftaufstellung : zweite Mannschaft:
Fabian Bartlewski, Philip Steinhoff, Jonas Rickert, Alexander Voss, Kevin Willmes, Lukas Bachmann,Tobias Richard. Lukas Kerkhoff
Tore: Lukas Kerhoff, Fabian Bartlewski

_________________________________________________________________