Bambinis sind nicht zu bremsen!

FC G-Jugend siegt in Schmallenberg
Bereits ihren dritten Turniersieg im neuen Jahr konnte die G-Jugend beim Kreisturnier in Schmallenberg einfahren. Nach einem überlegenen Turnierverlauf, bei der lediglich die JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel unseren Jungs ein Unentschieden abtrotzen konnte, kam es im letzten Spiel des Turniers zu einem echten Endspiel gegen den FC Arpe/Wormbach. Dank ihrer taktischen Disziplin konnte die Mannschaft auch dieses Spiel deutlich für sich entscheiden und so wurde der FC ungeschlagen Turniersieger. Als bester Torschütze des Turniers glänzte einmal mehr Goalgetter Fabian Mazrekaj, der sechs Mal ins Schwarze traf.

Spiele:
FC – JSG Henne/Rartal/Bödefeld 2:0   (Tore: Felix Falke, Fabian Mazrekaj)
FC – FC Remblinghausen 1:0   (Tor: Fabian Mazrekaj)
FC – JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel 1:1 (Tor: Fabian Mazrekaj)
FC – SC Kückelheim/Salwey 3:0 (Tore: 2 x Fabian Mazrekaj, Endrit Bellaqa)
FC – FC Arpe/Wormbach 2:0   (Tore: Fabian Mazrekaj, Endrit Bellaqa)

Spieler:
Mike Bach, Endrit Bellaqa, Manuel Brand, Joscha Droste, Felix Falke, Luca Grobbel, Fabian Mazrekaj, Jonah Rickert, Andreas Weinfurtner