G-Jugend ist Stadtmeister!!!

100320133525

Sonntag, 10.03.2013

Bei den Schmallenberger Stadtmeisterschaften spielten unsere Bambinis wieder mal ein tolles Turnier und wurden nach drei Siegen und einer Niederlage mit 9 Punkten verdient Turniersieger vor der JSG Fredeburg/Gleidorf/Holthausen (8 Punkte). Mit einer 0:3 Niederlage im ersten Spiel gegen den hohen Turnierfavoriten aus Fredeburg war der Start ins Turnier nicht sehr erfolgsversprechend, doch die Mannschaft steigerte sich anschließend von Spiel zu Spiel und zeigte dabei große Spielfreude und Entschlossenheit. Mit dem Stadtmeistertitel gilt der FC wohl als Favorit für das große Heimturnier am 6. April in Fleckenberg, zu dem die Mannschaft hoffentlich viele Fans begrüßen kann.

Leider muss sich die G-Jugend des FC mit diesem Turnier von Endrit Bellaqa verabschieden, der nach Schmallenberg gezogen ist und zum SV Schmallenberg/Fredeburg wechselt. Der FC wünscht ihm dort viel Erfolg!

Spiele:

FC – JSG Fredeburg/Gleidorf/Holthausen 0:3
FC – FC Arpe-Wormbach 3:1 (Tore: Fabian Mazrekaj (2), Endrit Bellaqa)
FC – SV Schmallenberg/Fredeburg 2:0 (Tore: Fabian Mazrekaj (2))
FC – SV Dorlar/Sellinghausen 3:0 (Tore: Fabian Mazrekaj (2), Felix Falke)

Spieler:

Mike Bach, Endrit Bellaqa, Manuel Brand, Joscha Droste, Felix Falke, Mats Kaiser, Fabian Mazrekaj, Jonah Rickert, Bennet Voss, Andreas Weinfurtner

_______________________________________________________________