B-Jugend  Meisterschaftsspiel   –   Mittwoch 03.04.2013

FC Fleckenberg/Grafschaft  –  BC Eslohe      0 : 4

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause gegen den BC Eslohe musste unsere Mannschaft eine deutliche Niederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeitkonnte unsere Mannschaft das Spiel noch ausgeglichen gestallten. Einige sehr gute Chancen konnten erspielt werden, die jedoch kläglich vergeben wurden.In der zweiten Halbzeit ließ dann die Konzentration nach und der Gegner kam durch zwei Abwehrfehler und zwei Freistoßtore zum verdienten Sieg.

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Gideon Langefeld, Sharif Osseiran, Leon Schmidt, Michael Schütte, Daniel Sellmann, Thomas Tröster, Kevin Willmes, Fabian Bartlewski, Philip Steinhoff, Leonard Schulte, Alexander Voss

——————————————————————————————————————-

B-Jugend Meisteschaftsspiel   –   Freitag, 05.04.2013

FC Fleckenberg / Grafschaft  –  JSG Wenholthausen / Reiste       1  :  1

Eine starke Leistung zeigte unsere B-Jugend gegen den Gegner der JSG Wenholthausen / Reiste. Bereits in der zweiten Minute konnte der Führungstreffer durch Josef Heimes erzielt werden. Schon in der 9. Minute kam dann der Gegner durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter zum Ausgleich. Anschießend entwickelte sich ein spannendes und sehr intensiv geführtes Spiel beider Mannschaften. Die Chancen waren auf beiden Seiten gleich verteilt. Glück hatte unsere Mannschaft, das der Gegner neun  Minuten vor Schluss noch einen Elfmeter verschoss. Insgesamt geht das Unentschieden so in Ordnung.
Tor:  Josef Heimes

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Gideon Langefeld,  Leon Schmidt, Michael Schütte, Daniel Sellmann, Thomas Tröster, Kevin Willmes, Fabian Bartlewski, Philip Steinhoff, Leonard Schulte