Trotz guter kämpferischer Leistung, leider Verloren

D-Jugend Leistungsliga                                        Samstag  13.04.13

JSG Ostwig/Nuttlar/Valmetal – FC Fleckenberg-Grafschaft      5 : 1        (3 :0)

Der Gastgeber aus Ostwig  bestimmte von der ersten Minute an das Spiel und unserer Mannschaft gelang es nur selten durch das Abwehrbollwerk des Gegners durch zu stoßen. Obwohl unsere Mannschaft sehr kampfstark agierte, gingen sie mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel offener und auch unsere Mannschaft erspielte sich einige gute Chancen die dann auch zum Torerfolg führten. In Schlussphase des Spiels drückte unsere Mannschaft noch einmal auf das gegnerische Tor, doch der Torerfolg blieb aus. Nach diesen Spiel kann man sagen das der Sieg des Gastgebers , wenn auch etwas zu hoch, in Ordnung geht.

_________________________________________________________