Großes Lob an die Mannschaft

D-Jugend Leistungsliga 21.04.13

FC Fleckenberg/Grafschaft – JSG Wenholthausen/Reiste 3 : 1 (2 : 1)

Das Spiel begann ausgeglichen und es ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. Ab etwa der 15 min. hatte unsere Mannschaft dann aber das Spiel im Griff und erzielte das 1:0. Aber auch der Gegner setzte einige gute Konter und erzielten den Ausgleich. Im weiteren Verlauf setzten unsere Jungs den Gegner immer mehr unter Druck und wurden dafür mit einen Eigentor des Gegners belohnt. In der zweiten Hälfte zeigte unsere Mannschaft teilweise sehr schönen Kombinationsfußball und baute seine Führung auf das verdiente Endergebnis zum 3:1 aus. Aufgrund des sehr großen Spielerkaders von 16 Spielern, wurde auch hier, wie in jedem Spiel, sehr viel gewechselt, was manchmal die Zuordnung schwierig macht. Deshalb ein großes Lob an die Mannschaft, das sie sich immer wieder auf die neue Situation einstellte und die verdienten Punkte einfuhr.

_________________________________________________________________