Taktische Disziplin und Zuordnung fehlte leider

D-Jugend Leistungsliga Donnerstag den, 02.05.13

FC Fleckenberg/Grafschaft – SC Lennetal 2 : 3

Beim ersten Heimspiel auf dem Naturrasen in Grafschaft begann unsere D-Jug. etwas verhalten, wurde aber mit zunehmender Spieldauer stärker. Sie erarbeiteten sich zahlreiche Chancen, die aber nicht zum Torerfolg genutzt wurden. Im Mittelfeld wurden die Deckungsaufgaben nicht oder unzureichend wahrgenommen, was den Gegner stark machte und mit 0:2 in Führung ging. Nach der Pause konnte unsere Mannschaft auf 2:2 ausgleichen, doch auch jetzt wurde dem Gegner noch zu viel Raum gelassen, so das dieser den 2:3 Entstand erziehen konnte. Schade, mit etwas mehr Disziplin im taktischen Verhalten wäre sicher ein Sieg drin gewesen.

Tore: Lukas Heimes, Lukas Dellweg je 1

Aufstellung: Niklas Arens, Paul Reißig, Maxi Manthey, Laurenz Kotthoff, Jost Hennecke, Max Siepe, Leonard Willmes, Paul Willmes, Lukas Dellweg, Lukas Heimes, Marc Hoffmann, Jens Zerbs, Jan Wagner