3 Spiele der B-Jugend

B-Jugend Meisterschaftsspiel       Montag, 22.04.2013

TV Fredeburg    –   Fleckenberg/Grafschaft                         4 : 2

Bei strahlendem Sonnenschein verlor unsere B-Jugend gegen den TV-Fredeburg mit 4:2.Vielleicht lag es an dem schönen Wetter, dass unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel kam. Nach dem 1.0 für Fredeburg erzielte Jan-Hendrik Hoffmann eine Minute vor Halbzeit durch ein etwas glückliches Tor den Ausgleich. Nach der Pause konnte unsere Mannschaft sich nicht steigern, was zwangsläufig zu weiteren drei Treffern vom TV Fredeburg führte.  Das 4:2 resultierte aus einem Handelfmeter, den ebenfalls Jan-Hendrik Hoffmann 15 min vor Schluss verwandeln konnte. Insgesamt geht die Niederlage so in Ordnung.

Tore: Jan Hendrik Hoffmann (2)

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann,  Lukas Kerkhoff, Gideon Langefeld, Sharif Osseiran, Leon Schmidt, Michael Schütte,  Thomas Tröster, Leonard Schulte, Alexander Voss, Jonathan Weber, Steffen Kenter

——————————————————————————————————————-

B-Jugend Meisterschaftsspiel    Mittwoch, 24.04.2013

JSG Wenholthausen / Reiste      –      FC Fleckenberg / Grafschaft       6 : 0

Der Gegner der JSG Wenholthausen/Reiste war an diesem Tag zu stark für unsere B-Jugend.Die erste Hälfte des Spiels konnte noch relativ ausgeglichen gestaltet werden. Der Gegner führte zur Pause erst mit 1:0. In der zweiten Hälfte der Begegnung konnte unseren Mannschaft dem stärker werdenden Druck nicht mehr viel entgegensetzen. Somit geht die Niederlage in Ordnung.

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Gideon Langefeld,  Leon Schmidt, Michael Schütte, Daniel Sellmann, Thomas Tröster, Fabian Bartlewski,Sharif Osseiran, Leonard Schulte, Alexander Voss,

—————————————————————————————————————–

B-Jugend Meisterschaftsspiel,   Montag, 29.04.2013

FC Fleckenberg / Grafschaft       –          JSG Ostwig/Nuttlar         3 : 2

Einen knappen, aber verdienten Sieg erzielte unsere Mannschaft gegen die JSG Ostwir/Nuttlar. Dank der guten Einsatzbereitschaft konnte mal wieder ein Sieg erzielt werden. Der Gegner ging zwar 0:1 und 1:2 in Führung. Aber aufgrund eines starken Willens und eines hervorragend verwandelten Foulelfmeters von Daniel Sellmann konnten die beiden Rückstände in einen Sieg umgewandelt werden.

Tore: Lukas Kerkhoff, Daniel Sellmann, Leonard Schulte

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Gideon Langefeld,  Leon Schmidt, Michael Schütte, Daniel Sellmann, Thomas Tröster, Fabian Bartlewski, Sharif Osseiran, Leonard Schulte, Alexander Voss, Jonathan Weber

____________________________________________________________________