Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten

B-Jugend Meisterschaftsspiel,   Mittwoch,  15.05.2013

JSG Arpe/Wormbach        –     FC Fleckenberg / Grafschaft                2 : 2

Dieses Spiel hatte zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft gegen den Gegner der JSG Arpe/Wormbach überhaupt nicht ins Spiel. Aufgrund von  Unkonzentriertheit  und schlechtem Stellungsspiel konnte der Gegner in der ersten Halbzeit zwei Treffer zum 2:0 Pausenstand erzielen. Hervorzuheben ist nur ein gehaltener Handelfmeter von Antonius Klünker. Nach der Pause raufte sich unsere B-Jugend zusammen und fand schnell ins Spiel. Das Resultat der Leistungssteigerung waren zwei Tore innerhalb von zwei Minuten durch Michael Schütte und Lukas Kerkhoff. Insgesamt geht das Unentschieden so in Ordnung.

Tore: Michael Schütte, Lukas Kerkhoff,

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Simon Bauer, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann, Steffen Kenter, Lukas Kerkhoff, Leon Schmidt, Michael Schütte, Daniel Sellmann, Thomas Tröster, Sharif Osseiran, Leonard Schulte,  Jonathan Weber, Philip Steinhoff, Alexander Voss, Leonard Schulte