01.06.2013 Sportfest Grafschaft:

E II- Schmallenberg-F. III 20:0 (13:0)

Passend zum Sportfest präsentierte sich unsere E II in Torlaune und lies dem überforderten Gegner keine Chance. Den Zuschauern wurden tolle Spielzüge und sehenswerte Treffer geboten.

Aufstellung: Duncan Schreiter, Pascal Masella, Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Mika Böckling, Luca Dohle, Christian Galwas, Henry Linn und Simon Zerbs,

Tore: Lukas Rinke (5), Marvin Winkelmann (4), Mika Böckling, Luca Dohle (je 3), Pascal Masella, Duncan Schreiter (je 2), Henry Linn (1)

E I-E III 4:6 (1:4)

In diesem Spiel wurden die Spieler der E I mit Spielern der E II gemischt, damit alle Spieler die Gelegenheit hatten, sich auf Sportfest zu präsentieren. Beide Mannschaften legten sich richtig ins Zeug und so kam es zu zahlreichen Toren.

Tore E I: Duncan Schreiter (2), Marius Bette, ET
Tore E III: Pascal Masella (3), Marvin Winkelmann (2), Niklas Leiendecker