Das letzte Spiel der Saison

B-Jugend Meisterschaftsspiel,  Mittwoch  05.06.2013

JSG Henne-Rartal/Bödefeld    FC Fleckenberg/Grafschaft         8 : 1

 Im letzten Spiel der Saison musste unsere B auch die höchste Niederlage einstecken. Die Einstellung und der Wille zum Spiel waren zwar vorhanden, doch fehlte es bedingt durch die Absage einiger Leistungsträger am spielerischen Potenzial. Zwangsläufig fielen dann auch die Tore. Kurz vor Schluß des Spiels konnte Lukas Kerkhoff noch einen Handelfmeter verwandeln.

Tor:  Lukas Kerkhoff

Mannschaftsaufstellung:

Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann,  Lukas Kerkhoff, Michael Schütte,  Thomas Tröster, Leonard Schulte,  Philip Steinhoff, Alexander Voss, Fabian Bartlewski, Gideon Langefeld, Kevin Willmes, Simon Bauer

_______________________________________________________________