E2 Jugend dominiert

08.06.2013

Kückelheim/Salwey-E II 1:13 (0:7)

Auch in diesem Spiel dominierte unsere Mannschaft. Die Halbzeitführung war verdient, es wären sogar noch ein paar Tore mehr möglich gewesen. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner stärker und erarbeitete sich ebenfalls einige Chancen und kam zu zwei Lattentreffern. Unsere E beeindruckte dass jedoch nicht und man schoss noch 6 Tore. Stärkster Spieler war Pascal Masella, der neben den selbst erzielten Toren noch einege Torvorlage zum verdienten Sieg beisteuerte.

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Christian Galwas, Jano Bette, Max Schulte-Sprenger, Denis Smailovic, Mika Böckling, Lukas Rinke, Marvin Winkelmann, Duncan Schreiter, Pascal Masella

Tore: Duncan Schreiter (5), Pascal Masella (3), Denis Smailovic, Jano Bette, Lukas Rinke, Marvin Winkelmann, Mika Böckling (je 1)