Beste Saisonleistung

Wennemen  – Fleckenberg/Grafschaft E1                  5:9

Die beste Saisonleistung krönte unsere E-Jugend mit einem verdienten Sieg in Wennemen. In der ersten Halbzeit fand man erst schlecht ins Spiel und man lag schnell in Rückstand. Aber wie in den anderen Spielen auch steckte die Truppe den Rückstand schnell weg und spielte sich einige schöne Tormöglichkeiten heraus, die allerdings nicht alle konsequent genutzt wurden.  Im Offensivdrang vergaß man 2 mal die Rückwärtsbewegung und man fing sich wirklich vermeidbare Kontertore ein. Somit ging man mit einem knappen Rückstand in die Pause.  In der zweiten Hälfte zeigte dann unsere E1 keine Nachlässigkeiten mehr und man spielte den Gegner teilweise an die Wand. Durch schönen Kombinationsfußball wurden die Tore heraus gespielt. Hier konnte man sehen wie erlerntes aus dem Training super im Spiel umgesetzt wurde.  Immer wieder wurden über die rechte Seite tolle Angriffe eingeleitet und abgeschlossen.  Herausragend in diesem Spiel waren Henric Schulte und Tim Vollmers durch ihre Tore und Christin Heimes durch einige schöne Torvorlagen. Eine insgesamt klasse Leistung der gesamten Mannschaft!!!

Tore: Henric Schulte (4), Tim Vollmers (3), Niklas Leiendecker (1), Johann Grobbel (1)

Mannschaft:  Christin Heimes, Louis Zorn, Johann Grobbel,  Henric Schulte, Marius Bette, Ansgar Gödde,  Michel Conze, Tim Vollmers und Niklas Leiendecker, Marvin Hennecke und Rami Abu Saris

_________________________________________________________________