A-Jugend Kreispokal

A-Jugend  Kreispokal  Meschede  1. Runde
Samstag,  07.09.2013 in Bödefeld

JSG Henne-Rartal/Bödefeld    –   FC Fleckenberg/Grafschaft    5 : 3

Eine starke Leistung zeigte unsere A-Jugend im Kreispokalspiel gegen die JSG Henne-Rartal/Bödefeld. Spielerisch und kämpferisch konnte sich unseren Mannschaft mit dem Gegner mithalten. Zum Ende der Partie stand es jedoch 3 : 3, wobei ein dreimaliger Rückstand immer wieder aufgeholt werden konnte. Die drei Gegentreffer in der regulären Zeit resultierten allerdings durch grobe Abwehrfehlern. In der Verlängerung waren die Spielanteile ebenfalls gleich verteilt. Wiederum durch zwei grobe  Abwehrschnitzer konnte die JSG Henne-Rartal/Bödefeld auf 5:3 davonziehen.
Insgesamt eine unglückliche und unnötige Niederlage.

Tore: Josef Heimes, Marc Bajohr, Lukas Kerkhoff

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann,  Lukas Kerkhoff, Michael Schütte, Jan Wehlt, Maximilian Wulf, Marc Bajohr, Fabian Bartlewski, Gideon Langefeld, Simon Bauer, Fabian Vollmers, Leon Schmidt, Steffen Kenter