Unnötige Niederlage

A-Jugend  Meisterschaftsspiel     Samstag,  14.09.2013 in Heringhausen

JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal – FC Fleckenberg/Grafschaft 4  :  3

Eine unnötige Niederlage gegen die JSG Ostwig-Nuttlar musste unsere A-Jugend im ersten Meisterschaftsspiel hinnehmen. Bereits in der 6 min. konnte das 1:0 durch Sven Lübke erzielt werden. Im Anschluss hatte man den Gegner gut in Griff. Kurz nach der Pause konnte stand es 3 : 1 für unsere Mannschaft. Dann lies die Konzentration nach und der Gegner konnte auf 2 : 3 verkürzen. Als nur noch  6 min. zu spielen waren und unsere Mannschaft gedanklich den Sieg schon sicher hatte, fielen durch zwei grobe Abwehrfehler noch zwei Tore für den JSG Ostwig-Nuttlar.  Dadurch hatte sich unsere A-Jugend um den verdienten Auftaktsieg gebracht.

Tore:  Sven Lübke, Michael Schütte, Josef Heimes

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Josef Heimes, Jan-Hendrik Hoffmann,  Lukas Kerkhoff, Michael Schütte, Jan Wehlt, Maximilian Wulf, Marc Bajohr, Gideon Langefeld,  Simon Bauer, Fabian Vollmers, Leon Schmidt, Sascha Schütte, Sven Lübke

________________________________________________________________