Spiele der D-Junioren

Trainingsspiel gegen Arpe/Wormbach 2:2

In einem ausgeglichenen Spiel konnte der Großteil der Mannschaft zum ersten mal die veränderten Bedingungen  (größeres Spielfeld, mit Abseits sowie Abstoß nach Toraus) von der E-Jugend zu der D-Jugend kennenlernen. Es war schon eine größere Umstellung für die Mannschaft und wird sicherlich auch noch etwas Zeit brauchen. Trotzdem war es ein recht ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Tore: Pascal Masella und Duncan Schreiter

Pokalspiel  Ostwig/Nuttlar gegen Fleckenberg/Grafschaft 5:2

Im ersten Pflichtspiel der Saison, bei absoluten Sauwetter,  erwischte unsere Mannschaft einen super Start und ging schnell mit 2:0 in Führung. Im Anschluss verpasste man es allerdings die Führung auf 4:0 auszubauen, denn die Chancen waren da. Aber wie es dann im Fußball so ist, wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man hinten aus dem nichts das Anschlusstor rein. Und von da an war es vorbei mit Überlegenheit im Spiel und der Gegner aus Ostwig/Nuttlar konnte das Spiel noch vor der Pause drehen und mit 3:2 in Führung gehen. Auch in der zweiten Hälfte war man total unkonzentriert und fahrlässig in der Abwehrarbeit, was zu weiteren dummen Gegentreffern führte.
Eine unnötige Niederlage. Hatte man das Spiel doch 15 Minuten im Griff.

Tore: 2 mal Pascal Masella

Erstes Meisterschaftsspiel in Cobbenrode
Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen : Fleckenberg/Grafschaft        0:2

In einem sehr offen geführten ersten Meisterschaftsspiel konnte unsere D-Jugend gleich verdient den ersten Saisonsieg einfahren. Hätten die Sturmreihen jeweils ihre Chancen genutzt wäre ein 4:6 möglich gewesen. So stand es am Ende dann 2:0 für unsere Mannschaft auch weil der Gegner zweimal Pech mit Pfostenschüssen  hatte.  Doch auch unsere D-Jugend ist etwas fahrlässig mit den Chancen umgegangen um eine Ergebnisverbesserung zu erzielen.

Tore: Leonard Willmes und Henric Schulte

Die Mannschaft: Leon Erdmann, Paul Reißig, Leonard Willmes, Tim Vollmers, Christin Heimes, Henric Schulte, Michel Conze, Rami Abu Saris, Marwin Hennecke, Niklas Leiendecker, Duncan Schreiter und Pascal Masella

_______________________________________________________________