D-Junioren weiterhin erfolgreich

D-Jugend FC Fleckenberg Grafschaft : TuS Wennemen                    9:1

Tore: Tim Vollmers (3), Pascal Masella (3), Max Siepe (2) und Duncan Schreiter

Auch das zweite Meisterschaftsspiel konnte unsere D-Jugend verdient gewinnen. Teilweise wurden die Tore sehr schön heraus gespielt und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.  In der Abwehr war man das ein oder andere Mal etwas fahrlässig, was uns gegen stärkere Mannschaften nicht passieren darf. Allerdings waren unsere Sturmreihen an diesem Tag sehr treffsicher. Hoffentlich hält das die nächsten Spiele so an.

Die Mannschaft: Leon Erdmann, Paul Reißig, Leonard Willmes, Tim Vollmers, Christin Heimes, Henric Schulte, Michel Conze, Rami Abu Saris, Niklas Leiendecker, Duncan Schreiter und Pascal Masella

_________________________________________________________________