Starker Gegner und kleiner Spielerkader

Spielbericht E1 und E2-Jugend 28.09.2013

SG Bödefeld/Henne-Rartal  –  E I   7:2 (5:2)

Der Gastgeber legte in den ersten 5 Minuten 3 Tore vor, sodass es schwer wurde, ins Spiel zu finden. Mitte der ersten Halbzeit konnte dem Gegner Paroli geboten werden und bis zur Halbzeit fielen noch 2 Tore. In der Zweiten Halbzeit war es dann ein Ausgeglichenes Spiel, in dem der Gegner konsequent die Chancen nutzte. Leider gelang es trotz zahlreicher Chancen nicht, das Ergebnis freundlicher zu gestalten. Aufgrund der ersten Halbzeit eine verdiente Niederlage, die jedoch etwas zu hoch ausfiel.

Mannschaft: Ansgar Gödde, Christian Galwas, Johann Grobbel, Mika Böckling, Henry Linn, Marius Bette, Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Justus Dellweg

Tore: M. Winkelmann, L. Rinke

SG Cobbenrode/Do/Se II  –  E II  2:2 (0:2)

Der kleine Spielerkader machte unserem Team zu schaffen. Da man ohne Ersatzspieler antrat, reichte es leider nicht zum Sieg. Die in der ersten Halbzeit verdient herausgespielte Führung konnte in der 2. Hälfte nicht über die Zeit gerettet werden. Trotzdem ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Mannschaft: Louis Zorn, Steffen Leiendecker, Jano Bette, Max Schulte-Sprenger, Marina Schauerte, Simon Zerbs, Luca Dohle

Tore: J. Bette, S. Leiendecker

__________________________________________________________________