Zweimal Remis

05.10.2013 E I- Remblinghausen 4:4 (2:2)

Der Gast begann besser und kam so schnell zur 2:0 Führung. Nach einigen Minuten gewöhnte sich unsere E I an die teilweise harte Gangart der Gegner und nahm das Spiel an. Ein Doppelschlag von Justus Dellweg brachte noch vor der Halbzeit den Ausgleich. Damit hatten die Gegner nicht gerechnet und die Spielweise wurde immer härter. Unser Team ließ sich davn jedoch nicht beeindrucken und zog nach einem zwischenzeitlichen 2:3 Rückstand auf 4:3 davon. Erst in der Schlussminute fiel dann der Ausgleich. Die körperliche Überlegenheit der Gäste konnte durch die spielerischen Fähigkeiten wettgemacht werden.

Mannschaft: Louis Zorn, Ansgar Gödde, Christian Galwas, Johann Grobbel, Mika Böckling, Marius Bette, Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Justus Dellweg

Tore: J. Dellweg (2), M. Winkelmann, M. Bette

05.10.2013 E II- JSG Fredeb./Gleid./Holth. II 4:4 (1:3)

Die sehenswerten Spielzüge und guten Chancen konnten zunächst nicht in Tore umgewandelt werden, so kam der Gegner völlig überraschend zum 0:1. Nach unserem Ausgleich fielen vor der Halbzeit noch zwei weitere Gegentore. Die Tore der Gäste fielen alle nach langen Abschlägen, die der Gästestürmer eiskalt verwandeln konnte. Nach einem zwischenzeitlichen 1:4 ließen unsere Spieler die Köpfe nicht hängen und holten noch einmal alles aus sich heraus. Die technische Stärke unserer Mannschaft konnte dann doch noch in 3 Tore umgemünzt werden. Das Unentschieden war zwar glücklich, aber hochverdient.

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Jano Bette, Max Schulte-Sprenger, Marina Schauerte, Simon Zerbs, Luca Dohle, Denis Smailovic, Robin Tigges

Tore: L. Dohle (3), D. Smailovic