Hohe Siege unserer E-Jugend Mannschaften

12.10.2013

SG Arpe/Wormbach/Bracht I – E I    2 : 20 (0 : 9)

Ein gutes Spiel unserer E I. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass es eine klare Angelegenheit wird. Die Halbzeitführung wurde in der 2. Hälfte weiter ausgebaut. Flüssige Kombinationen führten immer wieder zu Toren. Ein Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Mannschaft: Louis Zorn,Marius, Bette,Mika Böckling, Justus Dellweg, Christian Galwas, Luca Dohle, Lukas Rinke, Marvin Winkelmann, Henry Linn

Tore: M. Winkelmann (5, )H. Linn (3) L. Rinke (3) L. Dohle (2) J. Dellweg (3), M. Bette (2), M. Böckling (1), 1 ET

——————————————————————————————————

SG Arpe/Wormbach/Bracht II – E II  5 : 12 (1 : 5)

Zu Beginn schaffte es unser Team nicht, die körperliche Überlegenheit auszunutzen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Spielzüge sicherer und folgerichtig fielen dann auch die Tore. In Halbzeit 2 wurde die Abwehrarbeit vernachlässigt, sodass die Gäste auch zu Toren kamen. Insgesamt ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Jano Bette, Ansgar Gödde, Marina Schauerte, Max Schulte-Sprenger, Robin Tigges, Simon Zerbs, Johann Grobbel

Tore: A. Gödde , J. Grobbel (je 3), M. Schauerte, J. Bette (je 2), S. Zerbs, Robin Tigges (je 1)

__________________________________________________________________