Stark umkämpftes Spiel

12.10.2013

BC Eslohe – FC D-Jugend    3 : 4

In einer sehr guten Anfangsphase ging die „D-Jugend“ schnell und verdient durch zwei sehr schön herausgespielte Tore in Führung. Allerdings verpasste es die Mannschaft im Anschluss die Führung  auszubauen und schaltete unnötiger Weise einen Gang zurück. Und so ging man mit einer knappen Führung in die Pause. Nach der Pause war die Mannschaft dann 10 Minuten unkonzentriert und Eslohe kam zum schmeichelhaften Ausgleich. Unnötige Abwehrfehler brachten Eslohe wieder zurück ins Spiel. Dann folgte wieder eine bessere Phase unserer Mannschaft die einen Konter zur erneuten Führung abschloss. Durch eine Verletzung eines Mitspielers kam unsere „D“ dann wieder aus dem Tritt und kassierte daraufhin den erneuten Ausgleich. In den letzten 5 Minuten setzte unsere Mannschaft dann alles auf eine Karte und hatte auch einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Auch Eslohe blieb mit Kontern immer gefährlich. Zum Schluss war es dann Tim Vollmers der mit seinem Tor den verdienten Sieg brachte.
Fazit: In einem stark umkämpften Spiel ging unsere Mannschaft zum Schluss verdient als Sieger vom Platz.

Tore: Max Siepe (2), Henric Schulte und Tim Vollmers