57392 Schmallenberg-Grafschaft; Im Kampe
djkgrafschaft@t-online.de

FLVW Bambini Turnier am 12.10.2013 in Meschede

FLVW Bambini Turnier am 12.10.2013 in Meschede

Spielbericht G-Jugend FC Fleckenberg/Grafschaft 

FC Fleckenberg/Grafschaft – SSV Meschede I     0:8
FC Fleckenberg/Grafschaft – BC Eslohe               0:3
FC Fleckenberg/Grafschaft – SSV Meschede II   3:2

Auf dem heiligen Rasen im Mescheder Dünnefeld-Stadion spielten unsere Bambinis ein gutes Turnier und zeigten einen deutlichen Aufwärtstrend. Gegen die Teams des SSV Meschede I und des BC Eslohe war noch kein Kraut gewachsen, aber gegen Meschede II sprang nach einer kampfstarken Leistung der erste Saisonsieg heraus. Dabei glänzte Sima Böckling mit drei erzielten Toren. In den nächsten spielfreien Wochen wird nun erst mal kräftig trainiert um die Grundlagen für die Hallensaison zu schaffen.

Tore: Sima Böckling (3)

Mannschaft: Sima Böckling, Manuel Brand, Phil Hochstein, Lea Richart-Willmes, Simon Richart-Willmes, Elias Rinke, Adrian Schmidt, Benoy Swrestha, Maurice Winkelmann

IMGP7112.1

__________________________________________________________________