Völlig unnötige Niederlage

A-Jugend  Meisterschaftsspiel    Samstag, 19.10.2013 in Grafschaft

FC Fleckenberg/Grafschaft     –     FC Nuhnetal   4  :  7

Eine völlig unnötige Niederlage erlitt unsere A-Jugend im Spiel gegen den FC Nuhnetal. Nach einigen vergebenen Chancen ging unsere Mannschaft endlich in der 40. Minute völlig verdient durch Lukas Kerkhoff in Führung und nahm diese auch mit in die Halbzeit.
Den Sieg schon im Kopf unser Jungs wendeten die Gäste das Spiel und gingen sogar in Führung. Unsere Mannschaft glich allerdings noch einmal durch Josef Heimes zum 2 : 2 aus.
Durch die erneute Führung der Gäste verlor unser Team die Kontrolle und verlor trotz zweier weiterer Tore durch Michael Schütte und Sven Lübke völlig unnötig mit 4:7 gegen den FC Nuhnetal.

Tore: Lukas Kerkhoff, Josef Heimes, Michael Schütte, Sven Lübke

Mannschaftsaufstellung: Antonius Klünker, Josef Heimes,  Lukas Kerkhoff, Michael Schütte, Jan Wehlt, Maximilian Wulf, Marc Bajohr, Gideon Langefeld,  Sven Lübke, Fabian Vollmers, Leon Schmidt, Jan Schauerte, Moritz Wiese, Jan-Hendrik Hoffmann