E-Jugend Hallenturniere + Kantersieg

03.11.2013 Hallenturnier in Eslohe:

E I- JSG Bödefeld/Henne-Rartal      0:3
E I- JSG Fredeburg/Gleid. Holth.     2:1
E I- BC Eslohe                              1:2
E I- JSG Arpe-Wormbach/Bracht     7:0

Im Freundschaftshallenturnier zeigte unsere E I gute Spiele. Die erste Partie gegen die starken Bödefelder ging verdient verloren, beim Spiel gegen Eslohe hätte mit etwas Glück auch mehr herausspringen können. Der kurze Hallenausflug während der Feldsaison wurde überraschend gut gemeistert.

Mannschaft: L. Zorn, M. Bette, A. Gödde, J. Dellweg, Ch. Galwas, M. Böckling, S. Zerbs, J. Grobbel, H. Linn

Tore: A. Gödde, M. Bette (je 3), J. Dellweg (2), S. Zerbs, M. Böckling (je 1)

03.11.2013 Hallenturnier in Bestwig:

E II- Schmbg.-Fredebg. II                             0 : 5
E II- Meschede II                                        0 : 3
E II- JSG Ostwig/Nuttlar/Valmetal II              0 : 2
E II- JSG Berge/Calle/Wallen III                    0 : 1

Nach ein paar guten Minuten ging die Konzentration verloren und durch die Vernachlässigung der Defensive kamen die die Gegner immer wieder zu guten Torchancen. Diese wurden dann leider konsequent genutzt.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen auf dem Feld ist der Ausrutscher in der Halle verkraftbar und kann schnell abgehakt werden.

Mannschaft: S. Leiendecker, M. Winkelmann, J. Bette, L. Rinke, M. Schulte-Sprenger, R. Tigges, L. Dohle, M. Schauerte

04.11.2013

E I-Kückelheim Salwey         28:0 (13:0)

Bei starken Regen übernahm unsere E I sofort das Kommando und schoss fast im Minutentakt gegen die körperlich unterlegenen Gäste die Tore. Trotz des hohen Rückstandes steckten diese jedoch nicht auf. Besonders zum Ende des Spiels kamen sie noch zu einigen Chancen, sodass sich unser sonst beschäftigungslose Keeper noch auszeichnen konnte. Bemerkenswert, dass sich, bis auf den Torwart, die gesamte Mannschaft in die Torschützenliste eintragen konnte.

Aufstellung: L. Zorn, M. Winkelmann, L. Rinke, M. Bette, Ch. Galwas, J. Grobbel, A. Gödde, H. Linn, J. Dellweg

Tore: A. Gödde (6, inkl. lupenreinem Hattrick), L. Rinke, J. Dellweg (je 4), M. Gödde, M. Winkelmann, H. Linn, J. Grobbel (je 3), Ch. Galwas (1) + 1 ET

_________________________________________________________________