Interessantes Spiel

16.11.2013

SSV Meschede II- E I                       2:2 (2:1)

In einem interessanten Spiel ging die Heimmannschaft zwei Mal in Führung, unser Team zeigte jedoch Moral und konnte jeweils den Ausgleich erzielen. Besonders in der zweiten Halbzeit konnten durch schöne Spielzüge gute Chancen herausgespielt werden. Leider stand jedoch immer wieder der gegnerische Torwart im Weg, sodass man über ein Remis nicht hinaus kam. Aufgrund der spielerischen Überlegenheit wäre ein Sieg verdient gewesen.

Aufstellung: L. Zorn, Luca Dohle , M. Bette, Ch. Galwas, J. Grobbel, A. Gödde, J. Dellweg

Tore: J. Dellweg, M. Bette

FC Lennetal- E II                  5:4 (1:0)

Beim letzten Spiel der Hinrunde begann unsere Mannschaft schwach und so konnten die Gastgeber einen Konter zum 1:0 abschließen.  Nach der Halbzeit änderte sich zunächst nichts, sodass der Gegner auf 3:0 davon ziehen konnte. Mitte des 2. Abschnitts wachte unser Team auf und kam durch tolle Spielzüge auf 3:2 heran und der Ausgleich lag in der Luft. Durch die offensive Ausrichtung ergaben sich Konterchancen der Gegner, der eine zum 4:2 nutzte. Bemerkenswert ist die Moral, keiner ließ den Kopf hängen. Nachdem man sich wieder auf die eigenen Stärken besonnen hatte wurde innerhalb von 2 Minuten der mehr als verdiente Ausgleich erzielt. Leider wurde in der letzten Minute die Defensive vernachlässigt, sodass der sicher geglaubte Punkt noch verschenkt wurde.

Mannschaft: S. Leiendecker, J. Bette, S. Zerbs, M. Schauerte, M. Schulte-Sprenger, R. Tigges, M. Winkelmann, L. Rinke

Tore: M. Winkelmann (2), S. Zerbs, R. Tigges

__________________________________________________________________