A-Jugend holt ersten Punkt

A-Jugend  Meisterschaftsspiel    Samstag, 23.11.2013 in Fleckenberg

FC Fleckenberg/Grafschaft   –    TUS Velmede/Bestwig   2  :  2

Den ersten Punkt der Saison erkämpfte sich unsere A-Jugend im Meisterschaftsspiel gegen Bestwig. Trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit der Bestwiger, gelang es unserem Team durch tollen kämpferischen Einsatz einen Punkt zu Hause zu lassen.

Ein überragender 25m-Freistoß von Sebastian Kenter bringt unsere Mannschaft in Führung. Nach einem weiteren Freistoßtor der Bestwiger gehen die Teams unentschieden in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte gelingt Lukas Kerkhoff nach einer tollen Vorlage von Michael Schütte im 1 gegen 1 mit dem Torwart der Führungstreffer. Der erneute Ausgleich fiel in der 90. Minute. Durch tollen Mannschafts- und Kampfgeist und einem bärenstarken Antonius Klünker im Tor behalten wir unseren ersten Punkt zu Hause.

Tore: Sebastian Kenter, Lukas Kerkhoff

Rote Karte: Leon Schmidt

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Sascha Schütte,  Lukas Kerkhoff, Michael Schütte, Jan Wehlt, Maximilian Wulf, Marc Bajohr, Gideon Langefeld,  Sebastian Kenter, Fabian Vollmers, Leon Schmidt, Jan Schauerte, Moritz Wiese, Jan-Hendrik Hoffmann, Philip Bösebeck, Fabian Bartlewski

___________________________________________________________________