3. Platz für D-Jugend

Hallenturnier in Winterberg

Bei diesem gleichwertig besetzten Turnier in Winterberg spielte unsere D-Jugend groß auf und kam in der Vorrunde zu drei schön heraus gespielten Siegen. Im anschließenden Halbfinale machte man es dem Gegner zu leicht und legte zwei Gegentreffer durch Abspielfehler vor dem eigenen Tor auf. Im Anschluss war man zwar Feldüberlegen aber große Tormöglichkeiten außer einem Pfostentreffer sprang nicht heraus. Zum Schluss spielte der Gegner einen Konter zum 3:0 Endstand geschickt heraus.
Im „kleinen Finale“ ließ man der zweiten Mannschaft von Winterberg/Züschen  keine Chance und sicherte sich den 3ten Platz mit einem überlegenen 3:0 Sieg.

Eine tolle Turnierleistung!!!!

Vorrunde:
D-Jugend : JSG Upland                   5:0
D-Jugend : JSG Lichtenfels              4:0
D-Jugend : Winterberg 2                3:2

Halbfinale:
D-Jugend : Hilletal                          0:3

Kleines Finale:
D-Jugend : Winterberg 2               3:0

Torschützen: Pascal Masella (8), Henric Schulte (4), Max Siepe (2), Moritz Bruch
Außerdem waren Paul Reißig, Duncan Schreiter, Michel Conze, Niklas Leiendecker und Leon Erdmann in der Mannschaft

__________________________________________________________________