Erster Saisonsieg

A-Jugend  Meisterschaftsspiel    Samstag, 08.03.2014 in Fleckenberg

FC Fleckenberg/Grafschaft     –    JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal      3  :  0

Den ersten und auch völlig verdienten Sieg in einem Meisterschaftsspiel konnte unsere Mannschaft gegen die JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal verbuchen.
Die neue taktische Aufstellung und Angaben wurden von der Mannschaft sehr gut umgesetzt und so war es kein Wunder, dass mit kleiner Hilfe des gegnerischen Torwarts Max Wulf das erste Tor schon in der 23. Spielminute schoss. Nur kurze Zeit später erhöhte Michael Schütte in seiner neuen Position als Stürmer zum 2:0. So blieb es auch bis zur Halbzeit.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang es unserer A-Jugend durch eine tolle Kombination über die linke Seite und einer guten Vorlage von Michael Schütte das 3:0 durch Steffen Kenter zu erzielen. Das Ergebnis konnte ohne Probleme bis zum Spielende gehalten werde, hätte sogar noch durch Moritz Wiese am Ende des Spiels erhöht werden können, wenn dieser nicht durch eine Notbremse aufgehalten worden wäre.
Insgesamt eine tolle Leistung unserer Mannschaft, die besonders defensiv gut stand und nur wenig zugelassen hat.

Tore: Max Wulf, Michael Schütte, Steffen Kenter

Mannschaftsaufstellung:
Antonius Klünker, Fabian Vollmers, Sascha Schütte, Leon Schmidt, Max Wulf, Marc Bajohr, Gideon Langenfeld, Fabian Bartlewski, Steffen Kenter, Josef Heimes, Michael Schütte, Lukas Kerkhof, Moritz Wiese, Leonard Schulte, Jens Schauerte, Philip Bösebeck