Rückrundenstart ging gründlich in die Hose

FC Fleckenberg/Grafschaft : JSG Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen  1:10

In diesem ersten Rückrundenspiel mußte unsere D-Jugend auf 5 wichtige Spieler aus der Startelf verzichten. Diese Ausfälle konnten nur in den ersten 15 Minuten des Spiels kompensiert werden. In der Zeit hatte unsere Mannschaft deutlich mehr Spielanteile, versäumte es allerdings ein Tor zu machen. So kam es wie es kommen mußte. Der erste ernste Angriff der Gäste führte direkt zum Gegentor. Von da an spielte dann leider nur noch die gegnerische Mannschaft und ging bis zur Pause mit 0:5 in Führung, was allerdings absolut vermeidbar gewesen wäre, da der Gegner durch viele unnötige Abwehrfehler zum Tore schießen förmlich eingeladen wurde. Das schlechte Zweikampfverhalten der Mannschaft führte in der zweiten Halbzeit zu weiteren 5 Gegentreffen.
Ein besonderer Dank geht an die E-Jugendspieler Ansgar Gödde und Justus Dellweg die ihre Sache wirklich hervorragend gemacht haben  und bei diesem Spiel zusammen mit Torwart Leon Erdmann noch die besten waren.

Tor: Michel Conze

Fazit: Ohne 5 Leistungsträger war nichts zu holen.

__________________________________________________________________