Kurioses Spiel der E2

Freundschaftsspiel – Fleckenberg, 20.03.2014

E II- Aue-Wingeshausen II 5:3 (3:3)

In einem kuriosen Spiel verschlief unser Team die Anfangsphase komplett. Die Gäste nutzen das konsequent aus und nach 10 Minuten lag unsere E II mit 0:3 zurück. Nach diesem Weckruf konnte man durch eine kämpferische Glanzleistung innerhalb von 6 Minuten den Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit wurde der Gegner früh unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Aus den zahlreichen gut herausgespielten Chancen wurden noch zwei Tore zum verdienten 5:3 Sieg erzielt. Aufgrund des kämperischen Einsatzes nach dem frühen Rückstand ein verdienter Sieg, der Hoffnung für die Rückrunde macht.

Mannschaft: Steffen Leiendecker, Denis Smailovic, Jano Bette, Marina Schauerte, Max Schulte-Sprenger, Marvin Winkelmann, Lukas Rinke, Anton Sasse, Johann Grobbel, Robin Tigges

Tore: J. Grobbel (2), M. Winkelmann, R. Tigges, D. Smailovic