Hallenstadtmeisterschaft der Bambinis am 29.03.2014

Bei der Hallenstadtmeisterschaft belegten unsere Bambini-Fußballer einen zufriedenstellenden 6. Platz. Mit etwas mehr Glück hätte eine bessere Platzierung rausspringen können, allerdings fehlte auch wie bei den zurückliegenden Turnieren die letzte Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor. Einzig im Spiel gegen den SV Schmallenberg II gelang ein Sieg, hier war Sima Böckling nach einem schönen Sololauf der Matchwinner.

Mit frischem Elan beginnen die FC-Bambinis nun die Freiluftsaison mit dem Höhepunkt am 1. Juni, an dem im Rahmen des Grafschafter Sportfestes ein großes Bambini-Turnier stattfindet.

Mannschaft FC:
Alida und Milan Bartlewski, Sima Böckling, Manuel Brand, Phil Hochstein, Finn Kavelmann, Simon Richart-Willmes, Elias Rinke, Friedrich Schmidt, Benoy Swrestha, Maurice Winkelmann, Mathis Zimmermann

Ergebnisse:
FC – FC Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen 0:4
FC – JSG Henne/Rartal/Bödefeld 0:3
FC – JSG Arpe/Wormbach/Bracht 0:2
FC – SC Lennetal 1:3 (T.: Sima Böckling)
FC – SV Schmallenberg/Fredeburg II 1:0 (T.: Sima Böckling)
FC – SV Schmallenberg/Fredeburg I 1:6 (T.: Elias Rinke)