Das erwartet schwere Spiel!!!!

FC04 D-Jugend        :          SC Lennetal        5:4

Das Spiel gegen den direkt vor uns platzierten Gegner aus Lennetal wurde das erwartet schwere Spiel. Harte Zweikämpfe bestimmten lange Zeit das Spielgeschehen. Bereits nach wenigen Spielminuten ging der Gast nach einem nicht geahndeten klaren Foulspiel in Führung. Davon war man dann sichtlich beeindruckt und man fand lange Zeit nicht ins Spiel. Erst als die Zweikämpfe angenommen wurden spielte sich unser Team einige Torchancen heraus und konnte bis zur Pause mit 3:2 verdient in Führung gehen. Kurz nach der Pause gelang es der Mannschaft spielerisch ein paar schöne Angriffe einzuleiten und ging dann schnell mit 4:2 in Führung. In der Zeit hatte man allerdings  einige Torchancen ungenutzt gelassen. So kam was kommen musste. Lennetal kam auf 4:3 heran und war mit Kontern immer gefährlich ehe die D-Jugend nach einem schön vorgetragenen Angriff auf 5:3 erhöhen konnte. Lennetal  gab allerdings nie klein bei und verkürzte wiederum.  Zu allem Überfluss wurde noch ein Handelfmeter verschossen.  So blieb das Spiel bis zum Schluss extrem spannend. Aber letztendlich konnte unsere Mannschaft einen verdienten aber hart umkämpften Sieg einfahren. Toller Kampf.

Tore: Leonard Willmes, Moritz Bruch, Pascal Masella, Henric Schulte (2)

Gute Besserung an dieser Stelle von Seiten der Mannschaft an die Mitspielerin Christin Heimes, die sich einen Tag vor dem Spiel beim Fußball spielen die Hand gebrochen hat. Sie wird nun den Rest der Saison ausfallen.
Auch die Redaktion wünscht natürlich gute Besserung.

_________________________________________________________________