57392 Schmallenberg-Grafschaft; Im Kampe
djkgrafschaft@t-online.de

Bestes Team im Stadtgebiet

Bestes Team im Stadtgebiet

17.05.14

Altliga-Kleinfeldkreismeisterschaft in Cobbenrode

FC04  –  Berge 0:1
FC04  –  Remblinghausen 0:1
FC04  –  Wenh./Reiste I 3:2 

Nachdem man als Titelverteidiger die ersten beiden Spiele knapp verloren hatte konnte man im letzten Spiel befreit aufspielen. Dem Gegner gelang jeweils nach unseren Führungstreffern der Ausgleich. Buchstäblich mit dem Schlusspfiff gelang D. Gödde der vielumjubelte Schlusstreffer. Zu erwähnen ist, dass unser Team das beste aus dem Stadtgebiet Schmallenberg war.

Mannschaft: F. Schauerte, A. Rickert, A. Hentzelt, C. Sasse, R. Schauerte, H. Schmidt, D. Gödde, F.-J. Tröster, A. Köhne

Tore: A. Rickert, C. Sasse, D. Gödde

________________________________________________________________