FC04 freut sich über 5.000 Euro für die Jugendarbeit!

Im Wettbewerb „Unser Verein hat Zukunft“ der Volksbanken Bigge-Lenne und Grevenbrück konnte der FC Fleckenberg/Grafschaft den ersten Platz von über 60 teilnehmenden Vereinen erzielen. Das Konzept der dualen Ausbildung der Jugendmannschaften durch jeweils einen erfahrenen Erwachsenen und einen Nachwuchstrainer konnte in einem kurzen Video sehr ausdrucksstark dargestellt werden. Die kreative Bewerbung konnte bei einer Internetabstimmung zahlreiche Stimmen sammeln und überzeugte nicht zuletzt eine von den Volksbanken zusammengestellte Fachjury. Der FC bedankt sich ganz herzlich bei seinem Vereinsmitglied Roman Schauerte für die Erstellung des eindrucksvollen Videos und bei allen Fans, die die Bewerbung unterstützt haben. Mit über 700 Klicks im Online-Voting haben mehr als ein Drittel aller Fleckenberger und Grafschafter für ihren FC gestimmt.