Beste Saisonleistung

14.06.2014

SV Schmbg./Fredebg. I –  FC04 E I               3:2 (1:1)

Taktisch hervorragend eingestellt ging unser Team in das Spiel und machte es den favorisierten Gastgebern schwer. Mit einer direkt verwandelten Ecke erzielte Justus Dellweg in der 6. Minute die Führung. Anschließend erhöhten die Gegner den Druck und in der 14. Minute musste der Ausgleich hingenommen werden. Auch in der 2. Halbzeit wurden kaum Chance zugelassen und unsere Mannschaftspielte auf Augenhöhe. Der Gegentreffer nach 40 Minuten konnte bereits 5 Minuten später mit einem Fernschuss in den Winkel von Johann Grobbel ausgeglichen werden.  Danach fühlte man sich zu sicher und kurz vor dem Abpfiff gelang den Schmallenbergern der glückliche Siegtreffer. Aufgrund der besten Saisonleistung wäre ein Punkt verdient gewesen.

Mannschaft: M. Bette, M. Böckling, J. Dellweg, L. Dohle, C. Galwas, J. Grobbel, H. Linn, L. Rinke, M. Winkelmann, S. Zerbs, L. Zorn

Tore: J. Dellweg, J. Grobbel