Starke Gegner

27.06.2014

Berge/Calle/Wallen  – FC04 E I        13:2 (7:0)

Gegen die starken Gegner hatte unser Team wenig entgegen zu setzen. Die Mannschaft kam nicht ins Spiel und so dauerte es bis zur 2. Halbzeit, bis etwas Zählbares heraussprang. Leider gab es zum Saisonende eine hohe Niederlage.

Mannschaft: L. Zorn, M. Bette, M. Winkelmann, L. Rinke, H. Linn, L. Dohle, A. Gödde, J. Dellweg, M. Böckling, J. Grobbel

Tore: L. Dohle (2)

28.06.2014

FC04 E II – SG Ostwig/Nuttlar/Valmetal II         3:7 (2:1)

Die spielstarken Gäste wurde bereits in der eigenen Hälfte konsequent gestört und zu Fehlern gezwungen. So lag man zwischenzeitlich sogar 2:0 in Führung. Auch danach wurde guter Kombinationsfußball gespielt und es gab Chancen, die Führung auszubauen. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gäste dann den Anschlusstreffer. Ein kräftiges Donnerwetter in der Gästekabine zeigte in Halbzeit 2 dann Wirkung. Die SG zog zwischenzeitlich auf 2:7 davon. Das dritte Tor zwei Minuten vor Abpfiff war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Trotz der Niederlage eine gute Partie, in der vor allem der Kampfgeist überzeugte.

Mannschaft: R. Tigges, M. Schulte-Sprenger, M. Schauerte, L. Dohle, S. Zerbs, H. Linn, J. Bette, A. Sasse, D. Smailovic

Tore: D. Smailovic (2), S. Zerbs