Stark gespielt – 2. Platz

F-Jugend Soccer Cup in Eslohe am 16.08.14

Unsere F-Jugendlichen boten beim ersten Turnier nach der langen Sommerpause eine sehr starke Leistung. Das erste Spiel gegen Eslohe 1 wurde verdient 4:2 gewonnen, gegen Oeventrop spielten die Jungs sehr stark auf und gewannen 10:2, gegen Eslohe 2 wurde sehr unglücklich mit 3:4 verloren, selbst beste Torgelegenheiten wurden nicht genutzt und bei den Eslohern war jeder Schuss ein Treffer, im letzten Spiel um den Turniersieg führten wir lange Zeit mit 1:0, aber danach schwanden die Kräfte und wir verloren noch gegen einen sehr starken SSV Elspe 1:7, allerdings viel das Ergebnis viel zu hoch aus.

Spieler: Mike Bach, Bennet Voß, Fabian Mazrekaj, Joscha Droste, Felix Falke, Mats Kaiser, Adrian Schmidt, Sima Böckling

Spiele:

Eslohe-FC  2:4            Tore: F.Mazrekaj (2), B. Voß, F.Falke

Oeventrop-FC  2:10    Tore: F.Mazrekaj (2), F.Falke (3), B.Voß (3), S.Böckling, J.Droste

Eslohe 2-FC  4:3         Tore: F.Mazrekaj, F.Falke, M.Kaiser

Elspe-FC  7:1              Tor: F.Mazrekaj