Mit den Bambinis ist zu rechnen!

Die neu formierte FC-Bambini-Mannschaft der Jahrgänge 2008 und 2009 zeigte im ersten Turnier, dass mit ihr in dieser Saison zu rechnen ist. Spielerisch und kämpferisch stark spielten die Jungs einen sehr guten zweiten Platz heraus und mussten nur der Mannschaft von Meschede I den Vortritt lassen, gegen die das spannendste und mitreißendste Spiel des Turniers mit 3:6 verloren wurde.

Der neue Trainer der Mannschaft, Andreas Rickert aus Grafschaft, bietet ab 30. August jeden Samstag um 10 Uhr in Fleckenberg eine Trainingseinheit für die Bambinis an. Unterstützt wird Andreas dabei von Lukas Kerkhoff aus Grafschaft. Neue Kids der Jahrgänge 2008 und 2009 sind herzlich willkommen.

Mannschaft: Manuel Brand (TW), Sebastian Galwas, Max Hempelt, Phil Hochstein, Finn Kavelmann, Simon Richard-Willmes, Benoy Swrestha

Spiele (Hinspiel/Rückspiel):

FC – BC Eslohe                  4:1/5:1
FC – Meschede II              2:0/6:0
FC – Meschede I               0:6/3:6

Tore: Phil Hochstein (11), Benoy Swrestha (4), Manuel Brand (2), Finn Kavelmann (2), Max Hempelt (1)